Unsere Einrichtung

Unsere Räumlichkeiten befinden sich mitten im Stadtteil Petershausen am Zähringerplatz. 

Du hast Probleme zu Hause oder in der Schule? Du hast das Gefühl zu viel Alkohol oder Drogen zu konsumieren? Hast du Schulden und weißt nicht, wie du da wieder rauskommst? Dann komm gerne zu uns! Wir unterstützen und beraten dich bei der Jobsuche, der Wohnungssuche, im Umgang mit Ämtern und Behören und helfen dir bei Problemen mit deiner Familie, in der Schule und bei Fragen rund um kritischen Konsum.

Außerdem organisieren wir gemeinsam mit euch Aktion und Freizeitangebote. 

Unsere Einrichtung könnt ihr nutzen, um im Internet zu surfen, zu kickern, einen Kaffee zu trinken, mit uns zu plaudern und euch aufzuwärmen. 

Wenn ihr uns nicht im Büro findet, sind wir meist draußen für euch unterwegs. Erreichbar sind wir jedoch immer per Handy oder über die sozialen Medien.

Mobile Jugendarbeit Konstanz

Zähringerplatz 19

78464 Konstanz

Telefon: 07531/73186

mobile.jugendarbeit@konstanz.de

Instagram: @mobile_jugendarbeit_konstanz

Druckversion | Sitemap
© Mobile Jugendarbeit Konstanz