Unsere Netiquette

Willkommen auf unseren social media Kanälen. Wir benutzen Instagram und Facebook für Informationen zu Veranstaltungen und den Dialog mit euch. Wir freuen uns, wenn ihr unsere Beiträge liked und kommentiert und diese zu Diskussionen anregen.

Rückmeldungen von euch sind uns wichtig und, dass ihr eure Meinung frei äußern könnt. Daher gibt es folgende Verhaltensregeln, um ein konstruktives und sachliches Miteinander zu gewährleisten. Bei schweren oder wiederholten Verstößen gegen unsere Regeln, behalten wir uns vor diejenigen User*Innen von unseren Kanälen auszuschließen.


Alle User*Innen unserer social media Accounts sind generell dazu aufgefordert sich respektvoll, freundlich und offen zu Beiträgen und Diskussionen zu äußern.

Respektiere die Rechte Dritter! Veröffentliche keine Fotos, Beiträge oder ähnliches von Personen, die dem nicht zugestimmt haben oder dessen Herkunft du nicht kennst.


Jede Art der Diskriminierung und Herabwürdigung von Personen und/oder Gruppen aufgrund deren Nationalität, Herkunft, sexueller Identität, Geschlecht, religiöser Zugehörigkeit, sozialen Status werden nicht akzeptiert.

Beleidigende, volksverhetzende, ehrverletzende, pornografische, hetzerische, jugendgefährdende oder gar strafbare Äußerungen werden verborgen, 
nicht freigeschaltet oder entfernt.


Spam, Falschmeldungen aber auch Wahl- oder Parteien- und kommerzielle Werbung und Botschaften, Aufrufe zu Demonstrationen, Kampagnen und Petitionen werden entfernt.

Verlinkte Inhalte oder Links zu Webseiten oder anderen social media Kanälen prüfen wir und behalten uns vor diese samt Kommentar zu entfernen.

Maschinell generierte Kommentare werden entfernt oder blockiert.

Für den Inhalt der Kommentare sind User*Innen selbst verantwortlich. Mit der Veröffentlichung eines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass dieses öffentlich ist und andere darauf reagieren können.

 

Mobile Jugendarbeit Konstanz

Zähringerplatz 19

78464 Konstanz

Telefon: 07531/73186

mobile.jugendarbeit@konstanz.de

Druckversion | Sitemap
© Mobile Jugendarbeit Konstanz